mit Murmel

Hallo liebe Nagetierfreunde!

Ich heisse Clemens Murmel und bin ein Murmeltier. KEIN Eichhörnchen! Jeder der das gedacht hat, muß sofort diesen Blog verlassen. Unverschämtheit!

Weiter zu meiner kuscheligen Person. Am liebsten mag ich Nüsse.
Oder Mandeln, oder Cashew, oder … Nüsse aller Art halt.
Der Schal war ein Weihnachtsgeschenk einer hessischen Hexe. Zum Dank dafür habe ich Jahre später für die Fotostrecke „Murmelgolf“ posiert.

Ansonsten verlasse ich das Haus nicht so gerne, aber ab und zu braucht ein Murmeltier mal Erholung und dann fahre ich gerne an die Nordsee.
Oder fliege darüber hinweg, denn ich war auch schon dreimal in England, weil ich Sherlock Holmes und die britische Serie „Doctor Who“ sehr mag. Vor Ort habe ich es sogar ins Holmes-Museum geschafft und im Theater habe ich David Tennant live gehört.
Leider durfte ich nicht aus dem Rucksack heraus. Tiere waren im Theater verboten.
Eine Runde auf dem London Eye habe ich auch schon gedreht.

Von allen diesen Sachen finden sich Fotos hier im Blog. Ich weiß nur gerade nicht wo genau, muß aber auch zurück zu meinen Nüssen.

Viel Spaß
Murmel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*