KISS 11.06.2010 – Oberhausen

Sonic Boom over Europe-Tour

Zwei Jahre später, gleiche Stelle, gleiche Band. Hatten wir es bei der „Alive / 35 – Tour“ in die zweite Reihe geschafft, konnten wir uns dieses Mal der ersten Reihe sicher sein. Denn wir gönnten uns ein spezielles Ticket, das uns den vorderen Platz garantierte.
Was tut man nicht alles. 🙂
Trotzdem waren wir wie immer sehr früh am Austragungsort und freuten uns wie zwei Schneekönige auf die Ankünding des Sprechers:

You wanted the Best and you got the Best!
The hottest Band in the World: KISS!

Die Setlist
Modern Day Delilah
Cold Gin
Let me go, Rock ’n‘ Roll
Firehouse
Say Yeah
Deuce
Crazy, crazy Nights
Calling Dr. Love
Shock me
I’m an Animal
100,000 Years
I love it loud
Love Gun
Black Diamond
Detroit Rock City
Beth (acoustic)
Lick it up
Shout it out loud
I was made for lovin‘ you
God gave Rock ’n‘ Roll to you II
Rock and Roll all Nite
The Hottest Band in the World

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*