Funky Freaks – 11.01.2013 Oberhausen

Funk the Fussball

Hier findet ihr einen Konzertbericht: Groovy.Funky. 
Die Mannschaft
Andreas Schleicher
Gesang
Mirko van Stiphaut Gitarre
Daniel Basso Keyboard, Gesang, Trompete
Martin Furmann Bassist
Jörg Hamers Schlagzeug, Gesang
Ludwig Götz Posaune
Rüdiger Testrut Trompete
Marc Leymann Saxofon
Markus Grieß rechter Verteidiger
Thomas Naatz Mischpult
Andreas‘ Seite

5 Kommentare zu Funky Freaks – 11.01.2013 Oberhausen

  1. Ivonne sagt:

    Ob wohl das Licht sagen wir mal so schei… war hast du wieder wunderbare Fotos hin bekommen.

  2. bärbelski sagt:

    Klingt doch viel versprechend… hoffentlich schaffen wir es auch mal zum Konzert.
    Leider müssen wir bis zum Herbst warten…
    Allerdings geht es mir wie Karinska: Der Trikottausch wird fest erwartet!

    Vielen Dank für den Bericht und die (wie immer) tollen Fotos.

    Abpfiff und ab in die Kabine
    bärbelski

    • Karinsche sagt:

      Kommen denn im Herbst noch mehr Funky Freaks – Konzerte?
      Anschauen lohnt auf jeden Fall!
      Danke dir für dein Lob!
      Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!;)

      • bärbelski sagt:

        Hi!

        Jawoll, es kommen mehr Konzerte. Wir hatten angefragt, ob wir am Aftershow-Wochenende im Februar vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können, aber es hieß, dass wir leider bis zum Herbst warten müssen.

        (grübel, grübel, ahhhh)
        Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten
        (und wer „Das Wunder von Bern“ gesehen hat, der weiß wer das als erstes gesagt hat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*