KISS – 11.06.2008 Oberhausen

Alive35-Worldtour

Neun Jahre und zwei Besetzungswechsel waren vergangen, seid KISS das letzte Mal auf deutschem Boden gespielt haben. Ohne neue Platte, dafür mit alten Hits im Gepäck.

Zwar waren wir knapp einen Monat vorher schon einmal an gleicher Stelle, aber diesmal sollten wir keine Sitzplätze haben. Nie hätten wir gedacht, daß wir mal bei einem KISS Konzert in der ersten Reihe stehen, aber ein kleiner Traum wurde wahr. Und so waren wir wieder etwas aufgeregt, als durch die Boxen dröhnte:

Alright, Oberhausen.
You wanted the Best and you got the Best!
The hottest Band in the World: KISS!

Deuce
Strutter
Got to choose
Hotter than Hell
Firehouse
Nothin‘ to lose
C’mon and love me
Parasite
She
Watchin‘ you
100,000 Years
Cold Gin
Let me go, Rock ’n‘ Roll
Black Diamond
Rock and Roll all Nite
Shout it out loud
Lick it up
I love it loud
I was made for lovin‘ you
Love Gun
Detroit Rock City
The Hottest Band in the World

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*