Bekanntmachung

Liebe Freunde unseres kleinen Blogs,

Wir müssen uns entschuldigen, daß es in den letzten Monaten etwas ruhiger bei uns war. Irgendwie fehlten uns Zeit und Muse für neue Konzertberichte. Kulturelle Besuche blieben trotzdem nicht aus und die Galerien dazu haben wir weiterhin gepflegt. Aus diesem Grund möchten wir hier kurz auf die vielen wunderschönen Fotos hinweisen, die wir still und heimlich unserer Fotosammlung hinzugefügt haben.
Ihr seid herzlich eingeladen, darin herumzustöbern und Euch damit die Zeit bis zum nächsten Bericht zu verkürzen. Für 2020 geloben wir Besserung. 

Andreas Schleicher

Musikalische Kontakte in Wuppertal

Christian Steiffen

Hochkultur im Ruhrpott

Absolva

Metal im Siegerland

The Kelly Family

Over the Hump and far away…in Dortmund

Fortsetzung folgt im Februar. 
Bestimmt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*