Herbstzeit ist Hörnchenzeit

Putzige Fotomotive

Lange haben wir hier nichts mehr von uns hören lassen.
Dass dieses Jahr in vielerlei Hinsicht, aber auch vor allen Dingen kulturell eine Katastrophe ist, müssen wir wahrscheinlich niemandem erzählen. Uns fehlt der Ausgleich eines Konzerts mit Livemusik, oder auch Kabarett.
Fotografisch haben mir einige Nuss-Strolche (Bezeichnung geprägt von Holly) in unserem Garten durch das Jahr geholfen. Wir hatten da einen ganz guten Deal: Ich stellte die Nüsse und Requisiten, und die kleinen Puschels posierten artig für teilweise einzigartige Fotos.
An diesen möchten wir Euch gerne teilhaben lassen.
Wir hoffen, alle Leser dieses Blogs sind wohlauf und ihr kommt gut durch die kommenden Monate.

Folgt dem freundlichen Hörnchen zur Galerie:

Knusper knusper Hörnchen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tiere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 2 =