Herzlichen Glückwunsch

Hallo, kleine Lieblings-Hexe!

Ich habe etwas Angst vor dem Hund, der Stofftiere apportiert, deswegen möchte ich dir auf diesem Wege alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen.

Jetzt ist deine Fellfarbe meiner schon wieder ein Jahr näher gerückt. Trotzdem wünsche ich dir noch viele unbeschwerte Flugstunden auf deinem Besen.

Happy birthday, liebe Hexe!

Laß dir den Nuss-Stollen schmecken und höre nicht auf die Aussagen, Nüsse hätten viele Kalorien. Schließlich halte ich auch meine Figur.
So, jetzt geh mal schnell zum Hexenkessel, bevor die Gäste unruhig werden. Du siehst mich ja bald öfters. ;-)

Noch viel Spaß und alles Gute
Murmel

Dieser Beitrag wurde unter Murmel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 4 =