Elspe / Karl May Festspiele

Ich kann mich noch daran erinnern, mit meinem Vater und meinem Onkel als kleiner Junge in Elspe gewesen zu sein. Damals ritt noch Pierre Brice höchstpersönlich die Naturbühne entlang. Zwar war und bin ich kein großer Western oder Karl May Fan, aber es ist immer wieder ein Erlebniss wenn dreißig Indianer an einem vorbei preschen. Dazu die Explosionen, Feuer und Stunts.

Karinsche kannte Elspe gar nicht, aber 2003 + 2005 haben uns Freunde dorthin mitgenommen und seit 2009 gehört eine Vorstellung im Sommer zu unseren festen Terminen.

Auch für nicht Fans, einfach ein spektakuläres Erlebnis.

    no images were found

    Harald Schmidt und Manuel Andrack haben beide Austragungsorte objektiv verglichen.

    Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=-L1TIdfnUtY

     

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *