Musikalisches Münsterland

Corgan Pine – Hunt the Dog

Die Welt ist ein Dorf und dieser Spruch trifft seit dem Internet mehr denn je zu.  Wir machen heute einen Sprung vom harten Leben in South Central LA ins beschauliche Münsterland. Dort haben sich vergangenes Jahr fünf junge Menschen zusammengefunden, um gemeinsam zu musizieren.

Die Band
Jan Gesang, Gitarre
Mario Gitarre
Julius Bass
Jano Saxophon
Felix Schlagzeug

Der erste Auftritt liegt schon hinter den Jungs und das erste Lied auf Youtube hat uns so gut gefallen, daß wir direkt darüber berichten und es teilen möchten. Die Musik ist ruhiger, als noch in unserem letzten Beitrag und geht angenehmer ins Ohr. Aber Noten sagen mehr als tausend Worte, also viel Spaß mit Corgan Pine.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_L4Fw3MoKZU
[Wenn Euch das Lied nur halb so gut gefällt wie uns, dann gefällt es uns doppelt so gut wie Euch. :-) ]
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − zwei =