Ostertürme

Hallo’e!

Bin is nis der Osterhase, aber is möste Euch ein paar Fotos ins Nest legen’e. Letztes Jahr habe is noch einige Bismarcktürme besucht, von denen is jetzt beristen will, ete.

Dank langen Staus und vielen Baustellen kamen wir leider verspätet am ersten Turm an, ete. Dort haben wir uns mit unserem Freund Steffen getroffen und sind zum Hügel hinauf. auf dem das Denkmal steht’e.
Der Turm in Essen ist s’ön gelegen. Das Wetter klarrte auf und die Sonne leustete uns den Weg, so daß wir uns im Trockenen ums’auen konnten’e.

Danach sind wir noch s’nell nach Velbert gebraust’e. Weil meine drei mens’lis’en Freunde später auf ein Konzert wollten, mußten wir uns beeilen, ete. Leider hatte das Wetter s’on wieder umges’lagen und die Sonne hat sis versteckt, bis wir beim zweiten Turm ankamen’e. Dafür konnte man hier auf den Bismarckturm hinauf und einen Blick auf die Stadt werfen’e.

Essen (Kray)    &   Velbert

Die Fotos zu meinen anderen Ausflügen reis’e is nach und nach nach, ete.
Großes Osterelkehrenwort, ete. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Bismarckturm, Sverry, Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 3 =