Überbrückung der kulturlosen Zeit

In der aktuellen Situation werden sinnvollerweise die Veranstaltungen abgesagt und verschoben. Damit wir alle nicht ganz auf Kultur verzichten müssen, dachten wir, wir überbrücken die kulturlose Zeite mit ein paar Fotos unserer vergangenen Konzerte. Lindert hoffentlich ein paar Entzugserscheinungen.

Gestern haben LORDI ihr letztes Konzert vor der Tourverschiebung in Leipzig gespielt. Dadurch fallen diesen Monat zwei Termine für uns weg. Aus diesem Grund machen die sympathischen Monster den Anfang unserer kulturellen Notfallversorgung.

Mehr Fotos auf unserer Monsterseite: LORDI

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzert abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 3 =