Das dynamische Duo des Pop

Paul Heaton & Jacqui Abbott – Wisdom, Laughter and Lines

Eigentlich sollte hier ein neuer Konzertbericht stehen, aber leider haben die Musiker das Konzert am vergangenen Wochenende kurzfristig abgesagt. Da unsere letzten beiden Berichte sehr buchstabenlastig waren, fassen wir uns heute kurz und posten nur einen Musik-Tipp um Euch die Zeit bis zum nächsten Artikel zu verkürzen und zu versüßen.

Nachdem ich schon vor anderthalb Jahren auf die [von mir] lang herbeigesehnte Wiedervereinigung der zwei begnadeten Musiker Paul Heaton und Jacqui Abbott hingewiesen habe, möchte ich auch auf das grandiose neue Werk aufmerksam machen. Letzten Monat erschien mit „Wisdom, Laughter and Lines“ bereits das zweite Album der beiden Briten, welches dem ersten in nichts nachsteht. Intelligente Popmusik mit Herz, Hirn und Humor. [Ich möchte Euch an dieser Stelle „Wives 1, 2 & 3“ ans Ohr legen. ;-) ]

Die Clips wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Einfach mal bei einschlägigen Videoportalen suchen.

Dieser Beitrag wurde unter CD-Ständer, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das dynamische Duo des Pop

  1. Eva sagt:

    Paul Heaton … schon wieder … immer vergesse ich den Namen, aber die Stimme ist so einzigartig und so vertraut – Housemartins! :)
    Schöne Gutelaunemusik – kann man immer brauchen.

    • Holly sagt:

      Ich glaube, so geht es vielen Musikliebhabern. Seinen Namen und den von The Beautiful South kennen der Wenigste, aber die Stimme und die Lieder der Meiste. ;- )
      Finde aber auch Jaqui’s Stimme so schön.

      Kann dir die CDs der Beiden nur ans Musikherz legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + zwölf =