Ende Zone 30

Mein Lieblingsbild des Tages

Gar nicht weit von der heimischen Türschwelle entfernt habe ich heute dieses Bild erst bewußt wahr- und dann bewußt aufgenommen:

Finde ich grandios. Ab hier darf man wieder richtig Gas geben. :- )

Dieser Beitrag wurde unter Siegen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ende Zone 30

  1. Dennis sagt:

    Na, dann muss nur noch ein schickes Rallye-Auto in den Fuhrpark und auf gehts. Für Traktoren, die über 30 schaffen sieht das ja schon eng aus. Aber, Ordnung muss sein, kann ja nicht angehen, dass eine Tempo 30 Zone unendlich weiter geht. Willkommen in Deutschland! :- )

    • Holly sagt:

      Hallo Dennis!
      Schön, daß Du den Weg gefunden und einen Blick riskiert hast.
      Könnten auch ein paar interessante Konzertfotos für dich dabei sein.

      Ich habe die Vermutung, daß die Arbeiter das Schild übrig hatten und abends nicht wieder mitnehmen wollten. :- )

      Viel Spaß im Blog.
      Holly

      • Dennis sagt:

        Hallo Holly! :)

        Ich habe schon fleißig gestöbert und einige tolle Fotos gefunden. Ich bewundere die Konzertfotos, weil ich für sowas selten den Nerv habe. Meistens sind mir Kameras auf einem Konzert sehr schnell lästig. ;)

        Viele Grüße
        Dennis

        • Karinsche sagt:

          Hallo Dennis!

          Super, freut mich! Der Blog ist ja auch zum Stöbern gedacht. :)
          Konzertfotos wird es sicherlich noch viele geben und einige von vergangenen Konzerten hinzukommen (z.B. Tarja).

          Liebe Grüße
          Karinsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + acht =