Unterwegs

Hier befinden sich Fotos von unterwegs, wie der Name schon andeutet.
Diese Seite ist von uns und weitgehend plüschfrei. Murmel und Sverry berichten ja selber von ihren Reisen. Allerdings kann es manchmal passieren, daß sich trotzdem einer hierhin verirrt. ;- )

Schloss Augustusburg - 25.09.2015

Besuch im Brühler Schloß Augustusburg. Im Schloß waren Fotos allerdings strengstens verboten, daher nur ein paar Ansichten von "drumherum".

Krefelder Zoo - 24.09.2015

Das kleine Karinsche im großen Zoo.

Duisburg - 11.07.2015

Wuschel's zweite Hafenrundfahrt.

Hamburg

1 Tag mit 2 Rundfahrten in der Hansestadt Hamburg.

Tierpark Niederfischbach - 07.08.2016

Tierpark Niederfischbach - 07.08.2016

Gartencenter 2017

Die Kniffelbären im Siegburger Gartencenter.

Vogelpark Herborn - Uckersdorf

Ein sonntäglicher Besuch des nahegelegenen Vogelparks.

5 Jahre Plueschblog

60 Fotos aus 60 Monaten Plueschblog.

Zoom Gelsenkirchen 2017

Ein sonniger Frühlingstag mit vielen Tieren in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen.

Herbstspaziergang

Snake, der Waschbär nutzt das schöne Herbstwetter für eine Runde um die Obernau Talsperre.

775 Jahre Netphen

Stadtfest - 775 Jahre Netphen, Samstag, 16.8.2014

Vogelpark Herborn 2012

Ein sponter Frühlingsbesuch im Vogelpark Herborn - 17.03.2012

Lindenbergfriedhof - 14.09.2011

Nie hätte ich gedacht, wieviele schöne Motive ein Friedhof zu bieten hat. Auf Anfrage begab ich mich auf dem Siegener Lindenbergfriedhof, wohl dem größten im Stadtgebiet, auf Fotopirsch. Insbesondere der alte Weg mit den Familiengruften hatte es mir angetan. Aber seht selbst. (Hallo Stefanie L.! Vielen Dank für die Anregung! :))

Eckenhagen 2011

Ein warmer Sommertag führte uns nach Eckenhagen in den Affen- und Vogelpark. Auch ein paar Erdmännchen waren wieder mit dabei. - 12.07.2011

Bad Marienberg 2011

Der Tierpark in Bad Marienberg ist immer mal wieder eine Reise wert. Der Eintritt ist frei, der Park finanziert sich u.a. durch den Verkauf von Tierfutter, welches man sich überall an Automaten ziehen kann. Er eignet sich wunderbar zum Spazierengehen und hinterher kann man noch im Parkrestaurant zu leckerem Essen einkehren. - 21.05.2011

Duisburger Zoo 2012

Ein verregneter Zoobesuch

Rothaarsteig 2012

Ein kleiner Sonntagsspaziergang zur Tiefenrother Höhe

Gilbergskopf - 03.10.2013

Bommels erster Ausflug. Es ging zum Gilbergskopf, mit Blick auf Siegen.

Friedhof am Gilberg 03.10.2013

Ein kleiner Rundgang über den Friedhof am Gilberg in Eiserfeld.

Zoo Wuppertal 2013

Ein spontaner Besuch in einem der schönsten und größten Zoos Deutschlands.

ZOOM Gelsenkirchen 2010

An einem schwülen Sommertag besuchten wir gemeinsam mit den Duisburgern den großen Erlebnis-Zoo in Gelsenkirchen. Unterteilt in in die Bereiche "Alaska", "Afrika" und "Asien" kann man viele Tiere sehen. - 22.08.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 2 =