Unterwegs

Hier befinden sich Fotos von unterwegs, wie der Name schon andeutet.
Diese Seite ist von uns und weitgehend plüschfrei. Murmel und Sverry berichten ja selber von ihren Reisen. Allerdings kann es manchmal passieren, daß sich trotzdem einer hierhin verirrt. ;- )

    ZOOM Gelsenkirchen 2010

    An einem schwülen Sommertag besuchten wir gemeinsam mit den Duisburgern den großen Erlebnis-Zoo in Gelsenkirchen. Unterteilt in in die Bereiche "Alaska", "Afrika" und "Asien" kann man viele Tiere sehen. - 22.08.2010

    Bad Marienberg 2011

    Der Tierpark in Bad Marienberg ist immer mal wieder eine Reise wert. Der Eintritt ist frei, der Park finanziert sich u.a. durch den Verkauf von Tierfutter, welches man sich überall an Automaten ziehen kann. Er eignet sich wunderbar zum Spazierengehen und hinterher kann man noch im Parkrestaurant zu leckerem Essen einkehren. - 21.05.2011

    Eckenhagen 2011

    Ein warmer Sommertag führte uns nach Eckenhagen in den Affen- und Vogelpark. Auch ein paar Erdmännchen waren wieder mit dabei. - 12.07.2011

    Lindenbergfriedhof - 14.09.2011

    Nie hätte ich gedacht, wieviele schöne Motive ein Friedhof zu bieten hat. Auf Anfrage begab ich mich auf dem Siegener Lindenbergfriedhof, wohl dem größten im Stadtgebiet, auf Fotopirsch. Insbesondere der alte Weg mit den Familiengruften hatte es mir angetan. Aber seht selbst. (Hallo Stefanie L.! Vielen Dank für die Anregung! :))

    Vogelpark Herborn 2012

    Ein sponter Frühlingsbesuch im Vogelpark Herborn - 17.03.2012

    Duisburger Zoo 2012

    Ein verregneter Zoobesuch

    Rothaarsteig 2012

    Ein kleiner Sonntagsspaziergang zur Tiefenrother Höhe

    Zoo Wuppertal 2013

    Ein spontaner Besuch in einem der schönsten und größten Zoos Deutschlands.

    Friedhof am Gilberg 03.10.2013

    Ein kleiner Rundgang über den Friedhof am Gilberg in Eiserfeld.

    Gilbergskopf - 03.10.2013

    Bommels erster Ausflug. Es ging zum Gilbergskopf, mit Blick auf Siegen.

    775 Jahre Netphen

    Stadtfest - 775 Jahre Netphen, Samstag, 16.8.2014

    Herbstspaziergang

    Snake, der Waschbär nutzt das schöne Herbstwetter für eine Runde um die Obernau Talsperre.

    Hamburg

    1 Tag mit 2 Rundfahrten in der Hansestadt Hamburg.

    Duisburg - 11.07.2015

    Wuschel's zweite Hafenrundfahrt.

    Krefelder Zoo - 24.09.2015

    Das kleine Karinsche im großen Zoo.

    Schloss Augustusburg - 25.09.2015

    Besuch im Brühler Schloß Augustusburg. Im Schloß waren Fotos allerdings strengstens verboten, daher nur ein paar Ansichten von "drumherum".

    Tierpark Niederfischbach - 07.08.2016

    Tierpark Niederfischbach - 07.08.2016

    Gartencenter 2017

    Die Kniffelbären im Siegburger Gartencenter.

    Zoom Gelsenkirchen 2017

    Ein sonniger Frühlingstag mit vielen Tieren in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen.

    5 Jahre Plueschblog

    60 Fotos aus 60 Monaten Plueschblog.

    Vogelpark Herborn - Uckersdorf

    Ein sonntäglicher Besuch des nahegelegenen Vogelparks.

    Winterspaziergang Januar 2021

    Spontaner Winterspaziergang in Netphen und Wilnsdorf.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *