Frohe Ostern

EijEijEi

Die Osterfeiertage sind da. Ich verstehe zwar nicht, warum es bunte Eier gibt, bunte Nüsse würden viel mehr Sinn machen. Aber der Osterhase hört ja nicht auf mich.

Als ich die Wohnung nach den versteckten Eiern durchsucht habe, habe ich zwei kleine Geschenke für mich entdeckt, die ich nicht essen kann. Denn zwei neue Actionfiguren stehen jetzt in meinem Osternest. Ein neuer Doctor, also der, zwischen 8 und 9 und sein Freund und Wegbegleiter während seines Exils auf der Erde: Brigadier Lethbridge-Stewart. Der Brigadier ist toll und meine kleine Doctoren-Sammlung ist vorerst wieder komplett.

Wenn jetzt noch bunte Nüsse dabeigewesen wären …

 

Dieser Beitrag wurde unter Murmel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frohe Ostern

  1. Ivonne sagt:

    Lieber Murmel,
    die bunten Nüsse bringe ich dir mit wenn ich zum DVDAbend vorbei komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =