Nut lies beneath

Nutwish

Wir wollten nur kurz darauf aufmerksam machen, daß einer unserer Sponsoren in den nächsten Tagen den langerwarteten Nachfolger zu „Bless the Plush“ veröffentlichen wird.

Nut lies beneath

“Nut lies beneath” heißt der Nachfolger des Überraschungserfolges und beinhaltet neue Hits wie “Dark Shell” und “Until my last Nut”.
Zudem beinhaltet die Limited Edition drei Bonustracks.

Haltet also in den Musikfachgeschäften Eures Vertrauens oder im lokalen Nuss-Shop die Augen auf.
Es lohnt sich.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Murmel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nut lies beneath

  1. Dennis sagt:

    Lieber Murmel!

    Das freut mich sehr. Ich mag kleine Geschäfte, in denen man beim Stöbern Geheimtipps und kleine Band auftun kann! Und vielleicht gibt es ja irgendwann einmal eine Wohnzimmertour oder Couchkonzerte im Stil der „Toten Hosen“!
    Auf jeden Fall Toi Toi Toi und viel Erfolg!

  2. Dennis sagt:

    Oh, das ist sehr schön! Ist denn dieses Mal auch eine Tour mit dem neuen Album geplant? Und schön, dass es das Album bei lokalen Vertriebsartnern gibt. Diversen „neuen“ Internetgeschäftsmodellen traue ich noch nicht so sehr über den Weg! ;)

    • Murmel sagt:

      Hallo Dennis!
      Natürlich unterstütze ich als verantwortungsbewußtes Murmeltier den Einzelhandel! Bisher ist Nutwish auch noch eher ein Geheimtip, daher ist auch erstmal keine Tour geplant und man findet die CD nur in ausgewählten Geschäften.
      Viele Grüße
      Murmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 − 2 =