Unterschriftenliste

Wir hatten das Glück, bei unseren Kulturreisen einige Autogramme von geschätzten Künstlern zu bekommen.  Viele sind auf Booklets, Covern oder offiziellem Promomaterial.
Hier möchten wir [vorerst] nur die zeigen, die wir auf eigenen Fotos bekommen haben. Allerdings ersparen wir Euch die Bilder, auf denen wir mit drauf sind. :- )

Ein besonderes Stück in der Sammlung ist das signierte Fotobuch der Familie Popolski. Nachdem sich soviele Fotos angesammelt hatten,  haben wir einige zu einem Fotobuch zusammengestellt. Genau genommen sind es inzwischen schon vier und Nummer 5 folgt 2014. :- ) Wir haben darin jedem Familienmitglied eine Seite gewidmet und diese auch nach verschiedenen Konzerten und durch Hilfe einer Mitbekloppsten, von allen unterschrieben bekommen. [Leider sind einige Fotos der Fotos nicht so toll geworden und einscannen ist aufgrund des Mittelknicks schwierig.]

Ein paar Cowboys und Indianer ließen es sich ebenfalls nicht nehmen.

Verschiedene Künstler, die uns am Herzen liegen und die so nett waren, ein paar von Karinsches Fotos, oder andere Sachen, zu signieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*