Schau was kommt von Draußen rein

es wird ein kleiner Geier sein.

Gestern hatten wir kurz das Fenster auf um durchzulüften, da flog uns dieses possierliche Tierchen zu.

Er ist noch etwas schüchtern und verstört. Die Couchgang hat ihn direkt interessiert beäugt und beruhigt. Jetzt beraten sie, ob er einen Platz auf der Couch erhält. Vielleicht nimmt es unsere Eule Hedwig unter ihre Fittiche.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und bis dahin arbeiten wir am nächsten Bericht. Vielleicht ahnt der eine oder andere anhand des Tieres schon, von was der handelt. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schau was kommt von Draußen rein

  1. Jörg sagt:

    Ist der aus Elspe zugeflogen?

  2. Steffen sagt:

    Na das ist ja ein possierliches Tierchen… ist es ein Weißkopf-Plüschgeier?
    Bestimmt ist er auf der Couch willkommen. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 2 =