Unterwegs in NRW

Tiere & Schlösser

Der Plueschblog hat die sonnigen Septembertage für zwei Ausflüge genutzt, um das Fotoangebot zu erweitern. Wer Lust auf einen Spaziergang durch einen Zoo hat oder mit uns durch einen Schloßgarten schlendern will, den heißen wir herzlich willkommen. Beides ist nur einen Klick entfernt. ;-)


Fell, Pfoten, Hufe, Flügel und mehr

Statuen und Springbrunnen

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unterwegs in NRW

  1. Eva sagt:

    Mit konserviertem guten Wetter war der Zoobesuch mit Euch ein großes Vergnügen. Sehr gelungene, tierisch schöne und lustige Momentaufnahmen sind dabei.
    Lieben Gruß an Euch
    Eva

    • Holly sagt:

      Hallo Eva!
      Danke, daß Du den Rundgang mit uns gemacht hast. Wenn man sich das herbstliche Wetter anschaut glaubt man kaum, daß der Besuch noch gar nicht so lange her ist.
      Viele Grüße
      Holly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =