Zehntausend

Die Couchgang sagt Danke,

für 10.000 interessierte Blogleser. Wir versprechen, daß wir weiter bloggen. Schaut ruhig ab und an vorbei. Wir hören nicht auf. Das nächste Ziel ist 20.000. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zehntausend

  1. Dennis sagt:

    Hallo Murmel!

    Aber gerne und immer wieder! Bei euch gibt es immer so viel zu entdecken, das macht echt Spaß! Ich beneide dich gerade auch ein bisschen, ich wäre jetzt gerne auch ein Murmeltier und würde den ganzen Tag durchschlafen. Aber nein, ich muss raus und in den Regen. Hoffentlich taugt wenigstens die Wohnung, die ich besichtige, etwas.

    Viele Grüße an die Couchgang!

    • Murmel sagt:

      Hallo Dennis!
      Es hat schon seine Vorteile, ein Murmeltier zu sein. Zum Glück hat es heute nicht geregnet, als ich außer Haus war.
      Hoffe, dein Weg durch die Nässe hat sich für die Wohnung gelohnt. Wichtig ist ein großer Stauraum, damit immer genug Nüsse im Haus sind. Da mußt Du unbedingt drauf achten.
      Gute Nacht
      Murmel

  2. Dennis sagt:

    Hui, Zehntausend! Herzlichen Glückwunsch an die Couchgang und weiter so! Ist immer toll bei euch vorbei zu schauen! :D

    • Murmel sagt:

      Hallo Dennis!
      Das haben wir zu großen Teilen dir zu verdanken, bist Du doch einer der eifrigsten Leser und Kommentatoren.
      Nur nicht nachlassen. ;- )
      Vielen Dank und nussige Grüße
      Murmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 19 =