Der Familie Popolski – 06.10.2012 Giessen

Get the Polka started

Das erste Konzert nach der viel zu langen Sommerpause.

Get the Polka started … again

5 Kommentare zu Der Familie Popolski – 06.10.2012 Giessen

  1. Dennis sagt:

    Eine falsche Köln Seite gibt’s für mich egentlich nicht. 😉 Und gerade das E-Werk ist eines meiner liebsten Venues. Ich fürchte ich werd‘ das nicht schaffen, am 3.11. habe ich einen Gig mit der Band und um den 27. herum steht die eventuell letzte Probe an, die kann ich leider nicht verpassen. Alles blöd, ich sollte mir mal weniger vornehmen.

    Den Spaß bei Slash hatte ich definitiv, das war ein hervorragendes Konzert und hat, wenn man Slash’s Tweet glaubenh darf auch ihm außergewöhnlich gut gefallen. Slash tourt eigentlich noch regelmäßig, Deutschland war allerdings bislang kaum auf der Liste. Nach gestern Abend kommt der aber bestimmt noch mal wieder.

  2. Dennis sagt:

    Tolle Bilder, wie eigentlich immer!

    Die Tripleneck ist einfach der Kracher! Ich hab’s immer noch nicht zu einem Popolski Konzert geschafft. 🙁 Nächstes Mal in der Cafe Huhn muss ich dabei sein!

    Liebe Grüße

    • Karinsche sagt:

      Vielen Dank Dennis! 😉
      Also, für das Cafe Huhn sind sie wahrscheinlich mittlerweile (leider) zu groß geworden. Aber sie spielen bald in Bonn im Brückenforum, vielleicht wäre das mal eine Option? 😉
      Oder komm nach Köln am 27.10. – da sind wir wieder dabei.

      • Dennis sagt:

        Hm, schade, dass die mittlerweile zu groß für’s „Huhn“ sind. Wobei da echt schon Leute gespielt haben, die locker Venues in der Größe des Palladiums füllen. Vielleicht kann ich ja noch hoffen. 😛
        Die Hoffnung stirbt immer zuletzt – und ich bin ja so ein blöder Grundoptimist.

        Diesen Monat wird’s etwas eng, vor Allem, weil ich momentan auch auf eine etwas größere Ausgabe hinspare. Wo ist das denn in Köln und wieviel kostet’s? Ich MUSS doch mal mich euch schunkeln! 27.10. würde passen, am 18. bin ich schon ausgebucht. Ich freu mich wie ein Derwisch auf Slash. 😉

        • Holly sagt:

          Das letzte Gastspiel im Cafe Huhn wurde schon ausgelagert, soweit ich weiß.
          Wir sind am 27.10 im E-Werk. Für dich wahrscheinlich auf der falschen Köln-Seite. 😉
          Die Karten kosten ca. 30 Euro und wir würden uns freuen, mit dir zu schunkeln, aber es ergibt sich bestimmt auch noch eine andere Gelegenheit. Wird nicht unser letztes Konzert der Familie werden. 🙂

          Viel Spaß bei Slash. Ist bestimmt auch ein Künstler, den man nicht alle Tage sieht. (Oder tourt der regelmäßig?)
          Holly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*