Natur

Die Natur ist groß und hier haben wir einige Pflanzen und Gewächse daraus festgehalten.
Diese Stillleben haben den Vorteil, daß sie sich geduldig fotografieren lassen, im Gegensatz zu den Motiven im Tiergehege und Vogelhaus. 🙂

Pflanzen 1

Große und kleine Blickwinkel auf große und kleine Gewächse.

3 Kommentare zu Natur

  1. Meik sagt:

    Ein sehr schöner und gelungener Blog. Übersichtlich und gut strukturiert. Obwohl ich ihn mir heute das erste Mal angesehen habe, hatte ich sofort das Gefühl mich darin auszukennen :-). Meine persönlichen Favoriten in der Gestaltung des Blogs sind Karinsches Bilder aus der Sparte „Natur“ und vom Rothaarsteig 2012 der Fotoecke. Sehr beeindruckend! Ich hoffe noch viele Neueinstellungen in der Zulunft erleben zu dürfen. Grüße an euch, Sverry und Murmel.

    • Holly sagt:

      Hallo Meik!

      Danke, daß Du dir die Zeit genommen hast und für die lobenden Worte.

      Die Rothaarsteig-Fotos sind zur Abwechslung von mir, aber trotzdem vorzeigbar- 😉
      Die Naturgalerie wird auf jeden Fall ausgebaut, Material genug ist vorhanden, muß nur vorher gesichtet werden. Wird dann nach und nach hochgeladen, damit es hier nicht langweilig wird.

      Es lohnt sich also, ab und an wieder vorbeizuschauen.

      Lieben Gruß
      Holly

    • Karinsche sagt:

      Hallo Meik!
      Auch von mir herzlichen Dank für die lobenden Worte!
      Die Sektion Natur wird sicherlich auch bald wieder ergänzt werden.
      Schau doch auch mal bei Elspe vorbei. 😉
      Liebe Grüße
      Karinsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*