Friedhof am Gilberg 03.10.2013

4 Kommentare zu Friedhof am Gilberg 03.10.2013

  1. Steffen Langenbach sagt:

    Hallo Bommel,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogeintrag!
    Das liest sich doch gar nicht mal schlecht. Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen.
    Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass ein bestimmter Arzt aus dem Ruhrpott mit seinem Dackel euch zu dieser kleinen Wanderung inspiriert hat.

    Und die Bilder sind mal wieder WAAAAAAAHNSINN(ig gut geworden)!!!!!

    Bestell Holly und Karina und natürlich den anderen liebe Grüße!

    Steffi und Steffen

    • Bommel sagt:

      Hallo Steffen,

      lieben Dank für dein Lob. War gar nicht so einfach, zu jedem Bild etwas zu schreiben.

      Ja, das hast Du richtig erkannt. Der Mann im Fernsehen hatte einen Hund dabei. Hast Du, als ehemaliger Siegerländer, die Sendung auch verfolgt?

      Man hat wirklich einen tollen Ausblick in alle Richtungen und merkt gar nicht, daß man eigentlich mitten im Stadtgebiet steht.

      Einen lieben Bärengruß
      Bommel

  2. Dennis sagt:

    Tolle Bilder! Was für ein schöner Friedhof! Die Marienstatuen gefallen mir sehr. Was genau hat es denn mit der Glocke auf sich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*