Andreas Schleicher

Kaum einen anderen Künstler haben wir in den vergangenen Jahren so oft live erleben dürfen wie Andreas Schleicher. Egal ob als Andrzej, Roy, Andi Latte oder einfach Andreas, nie hat er uns enttäuscht zurückgelassen. Daher dachten wir, er hat sich eine eigene Übersichtsseite redlich verdient. Und hier findet ihr die vielen Gesichter und ein paar Töne dieses wandelbaren und sehr sympatischen Künstlers.

Andreas live mit Andre Krengel’s Acoustic Embassy und dem Indigo Streichquartett:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=fvYb6gXxNho

    Wenn ihr Lust bekommen habt, euch Andreas live anzuschauen, nur zu. Traut Euch, egal mit welcher Formation, es lohnt sich immer.
    Aktuelle Informationen findet ihr auf seiner Heimseite: andreasschleicher.de

     

    2 Antworten zu Andreas Schleicher

    1. Hallo ihr Plueschis!

      1000 Dank für diese tolle Konzert- und Fotokollektion! So viel Geschmack und Talent. Freut mich sehr, daß ihr so viele Konzerte von und mit mir besucht habt, es ist mir eine Ehre!
      Eure Leidenschaft und Energie im Sinne der Kunst/Musik/Unterhaltung braucht die Menschheit. :- )
      Freu mich auf das nächste Konzert mit euch!
      Andreas*

      • Karinsche sagt:

        Lieber Andreas!
        Herzlichen Dank für das Feedback! Das bedeutet uns wirklich viel und motiviert uns, auch im nächsten Jahr genauso weiterzumachen.
        Liebe Grüße
        Karinsche, Holly & der Rest der Plüschies

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    vier + 17 =

    *