Die Zeit vergeht

auch wenn der Zeiger steht.

Vor 5 Jahren ging diese kleine Seite online und wir wußten nicht, ob es überhaupt jemanden interessiert, was wir hier so berichten.

Seitdem haben wir über 81 000 Besucher gehabt, einige Kommentare, teilweise sogar von den Künstlern selber, was uns immer wieder angespornt hat, den Blog aktuell zu halten.
Wir selber nutzen die Seite als privates Archiv, in dem wir in unseren CD- DVD- und Konzertlisten nachschlagen können. Außerdem lesen wir gerne ältere Artikel, um uns an schöne, außergewöhnliche und lustige Momente zu erinnern, die wir andernfalls gewiß längst vergessen hätten.

Deswegen möchten wir uns bei allen bedanken, die dies hier lesen, die uns in den letzten Jahren durch Kommentare hier und auf anderen Ebenen unterstützt haben und auch bei den Gelegenheits-Vorbeisurfern, die einen Blick in unsere kleine Welt werfen.

In der folgenden Galerie haben wir versucht, einen Rundumblick zu geben über das, was uns interessiert und umtreibt: Quasi ein Querschnitt aus 5 Jahren Blogarbeit.

Karinsche & Holly

Jubiläums-Galerie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bismarckturm, Elspe, England, Kabarett, KISS, Konzert, Landschaften, Murmel, Popolski, Siegen, Sverry, Tiere, Unterwegs, Urlaub, Vögel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Die Zeit vergeht

  1. Laura sagt:

    Nun endlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Auch so einen Blog zu schreiben ist eine Art Kultur lebendig zu halten und weiter zu geben. So habe ich durch euch doch einiges ganz neu und manches auch wieder entdecken dürfen. Deswegen: Macht weiter so!!!
    Und falls ihr mal die fränkischen Bismarcktürme besuchen wollt, wisst ihr ja an wen ihr euch wenden könnt 😉

    • Holly sagt:

      Hallo und vielen Dank!
      Die ganzen Kommentare freuen uns sehr, zeigen sie, daß wir die Kultur nicht nur für uns lebendig halten. Es freut uns sehr, daß Du manches (wieder) entdeckt hast. Der Aufforderung kommen wir gerne nach, auf daß Du auch in Zukunft immer eine Anlaufstelle für deine virtuellen Entdeckertouren hast. 🙂
      Die Einladung nehmen wir ebenfalls gerne an. (Hoffentlich weißt Du, worauf Du dich einläßt. 😉 )
      Lieben Gruß
      Holly

  2. Jörg sagt:

    Natürlich auch von mir – etwas verspätet – ganz herzliche Glückwünsche zum 5jährigen Jubiläum!
    Auch wir haben uns auf einer Veranstaltung kennengelernt. Durch Euch haben wir als Remscheider auch endlich den Remscheider Künstler Andreas Schleicher kennenlernen dürfen und freuen uns u.a. auf weitere Schleicher-Konzerte zusammen mit Euch.
    Ganz besonders gefreut habe ich mich über die Bismarckturm-Rubrik mit phänomenalen Fotos von Karina. Auch hier durfte ich bei einem Making of schon dabei sein und habe Euch als eingespieltes Foto-Team erleben dürfen.
    Freue mich auf viele weitere Jahre, ganz in echt und … natürlich hier im plueschblog.

    • Karinsche sagt:

      Dankeschön, Jörg!
      Es freut uns, dass wir Euch neue Künstler näherbringen konnten. Das setzt allerdings auch Offenheit und die Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen, voraus. Danke, dass ihr dies habt. 🙂
      Dass dir, als Experten für Bismarcktürme, meine Fotos gefallen, freut mich auch ganz besonders.
      Liebe Grüße
      Karinsche

  3. Steffen sagt:

    Hallo ihr Lieben… Kaum zu glauben, daß ihr den Blog nun schon seit 5 Jahren immer wieder aktuell haltet und uns so an euren Aktivitäten teilhaben lasst. Ihr schafft es immer wieder, uns mit lustigen und informativen Berichten zu begeistern, und uns mit tollen Bildern, kurzweiligen Geschichten und spannenden Reportagen zu unterhalten. Wir hoffen ihr habt weiterhin so viel Spaß daran zu erzählen, zu fotografieren, zu berichten, zu dokumentieren und uns auf euren Reisen mitzunehmen, wie wir, eure Einträge zu lesen und die tollen Fotos zu bestaunen.
    Wir drücken die Daumen und wünschen Euch und dem Blog das Beste für die nächsten 5… 10… 50… Jahre! Danke!

    • Karinsche sagt:

      Tausend Dank für die lieben Worte!
      Du bist ein Unterstützer von Anfang an und einer der fleißigsten Kommentatoren hier im Blog!
      Dafür auch herzlichen Dank an Dich!
      Liebe Grüße, Karinsche

  4. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Blog!! Ein großes Lob für die Wahnsinnsvielfalt und das ich hier sehr oft mit tollen Rezensionen und Fotos erscheinen durfte. Ich kenne keine Musikfans, die in so vielen völlig unterschiedlichen Genres unterwegs sind. Ihr seid eine echte Lanze für die Livemusik, ohne euch geht bei uns Musikern nix, Danke Karina & Holly!

    • Karinsche sagt:

      Herzlichen Dank, Andreas!
      So lange wir noch Spaß an Livemusik haben, machen wir weiter!
      Also noch eine ganze Weile, denke ich. 😉
      Bis zum nächsten Konzert!
      Liebe Grüße, Karinsche

  5. Eva sagt:

    Oha! 5 (in Worten: FÜNF) Jahre schon. Und Ihr seid immer noch konsequent dabei – herzlichen Glückwunsch, Karinsche & Holly und natürlich auch für die plüschige Rasselbande.
    Eure Letzte-60-Monate-Galerie entlockte mir so manches Lächeln und zeigt Eure Vielseitigkeit, den Spaß an Musik, Kultur, Natur und vielem mehr. Halt eben viele feine Facetten die Euch so sympathisch machen. Schön, Euch mal vor irgendeiner Konzertbühne kennengelernt zu haben und vielleicht trifft man sich ja auch bald mal wieder. 😉
    Bis dahin alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude am Bloggen
    Eva

    • Holly sagt:

      Tja, hätten wir dich nicht vor irgendeiner Konzertbühne kennengelernt, gäbe es den Plueschblog nicht. 🙂
      Und vielen Dank für den netten Kommentar. Ich habe in deinem Blog schon schon immer deine Formulierungen bewundert. Schaffe ich nach fünf Jahren nicht.
      Schön, daß dir im Gegenzug die Fotos eine Freude bereitet haben. Mich würde interessieren, worüber Du lächeln mußtest. Verrätst Du es mir? 🙂
      Bis zum nächsten gemeinsamen Konzert
      Holly

    • Karinsche sagt:

      Auch von mir vielen Dank, liebe Eva!
      Besser als du hätte man es nicht zusammenfassen können: „Spaß an Musik, Kultur, Natur uns vielem mehr“. So lange wir das noch haben, werden wir weitermachen.
      Liebe Grüße und auf hoffentlich bald!
      Karinsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*