Frühlingserwachen

Seid Ihr auch alle da?

Lange war es ruhig im Blog. Unser Konzertjahr wird auch erst in der kommenden Woche eröffnet. 2019 hält wieder viele Konzerte mit alten Bekannten und neuen Erlebnissen für uns parat. Eins steht jedensfalls fest, es wird das Jahr der Abschiedstouren. Vier sind es an der Zahl, dazu dann an passender Stelle mehr.

Bis es soweit ist und wir neue Eindrücke mit Euch teilen können, möchten wir ein paar Fotos vom vergangenen Jahr präsentieren, die wir Euch bisher vorenthalten haben. Den Anfang machen die Schweizer Silver Dust. Wir haben sie bereits 2016 kennengelernt, als für sie unsere Lieblings-Monster eröffneten. Sehr zu unserer Freude, hatten die Finnen die Eidgenossen auf der letztjährigen Tour wieder eingeladen. Mit ein paar nicht ganz so schönen Fotos, von einem tollen Auftritt, eröffnen wir die diesjährige Blogarbeit.

Viel Spaß mit Silver Dust.

Die restlichen Galerien entstauben wir dann in den nächsten Tagen. Natürlich nur, wenn Ihr wollt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 9 =