Nordisch by Nature

Geballte Finnland-Power

Hatte Holly gestern bereits von einer Vorband berichtet, wird heute direkt die nächste nachgeschoben.
Wobei Stratovarius eigentlich nicht als Vorgruppe angekündigt waren; vielmehr sollte die „Nordic Symphony“ Tour eine Co-Headlinerschaft von Stratovarius und Tarja Turunen beinhalten. Da die finnische Sängerin jedoch als letzte auftrat, waren alle anderen im Grunde ihre Vorgruppen. Im Gegensatz zum hohen Norden war der Abend und seine Akteure alles andere als unterkühlt. Aber seht selbst!
Hier sind die Fotogalerien vom letzten Oktober in Frankfurt.

Stratovarius

 

 

 

 

 

 

 

Tarja

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzert abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =