Pfingsttour

Drei von Vier

Während anderenorts der Pfingstochse durs‘ das Dorf getrieben wurde, hat sis der Pfingstelk auf eine Turmtour begeben’e. Haben wir das s’öne Wetter genutzt, ete und haben eine kleine Rundreise durs‘ Rheindland-Pfalz unternommen’e.

Wer auf dem Bild links den Turm sucht’e, muss is sagen, gibt es dort nis zu finden’e. Leider war der Aufstieg zu dem Bismarckturm zu steil für meine kleine Hufe, ete. Daher habe is ers’öpft abgebrochen und das Karinsche hat lediglis ein paar Naturimpressionen mitgebracht’e. Die anderen drei Ziele des Tages waren zum Glück elkfreundlisser zu erreis’en, ete. Wieder drei Bismarcktürme, die is von meiner Liste streichen kann’e. Bad Bertrich werde is wohl nie streis’en können, aber es gibt noch soviele andere zu sehen’e. Viel Spaß mit den Fotos, ete.

Hoch oben in Bad Ems

Am Straßenrand in Rengsdorf

Zum zweiten Mal in Altenkirs’en

Dieser Beitrag wurde unter Bismarckturm, Sverry, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + acht =