Überbrückung der kulturlosen Zeit 3

Das Foto gehört zu unseren All-Time-Favourites. Es ist eines der coolsten Bilder, die Karina geschossen hat. Entstanden ist es 2012 auf einem Kurztrip in die britische Hauptstadt. Zweieinhalb Tage London, inklusiver zweier Konzerte und Sightseeing. Es war so anstrengend wie es klingt, aber es war auch ein besonderer Trip. Mit Hilfe der Fotos konnten wir die vielen gesammelten Eindrücke hinterher nochmal Revue passieren lassen. Viel Spaß mit unserer Urlaubserinnerung.

You Wanted The Best And You Got The Best. The Hottest Band In The World: KISS

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =