Überbrückung der kulturlosen Zeit 2

Ein Mann, der uns seit nun mehr 11 Jahren begleitet und unser Konzertleben bereichert, ist Andreas Schleicher. In unserer beachtlichen Konzerthistorie hat er sich den Platz an der Spitze erspielt. Keinen Künstler haben wir öfter live erleben dürfen. Durch die verschiedenen Projekte und Bands bei denen er mitwirkt, wird es uns bis heute bei seinen Aufritten nicht langweilig.

Daher sei an dieser Stelle etwas Werbung erlaubt. Am 22. Mai erscheint sein neues Album „Herz.Hirn.Hose.“. Jeder, der deutsche Musik, abseits des Schlagereinerleis mag, kommt bei Andreas auf seine Kosten. Wenn Euch die Fotos in unserer Galerie neugierig machen, schaut auf seiner Seite vorbei. Dort könnt Ihr das Album bestellen und schauen, wann er in Eurer Nähe auftritt. Vielleicht sieht man sich da.

Die vielen Saiten von: Andreas Schleicher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =