Überbrückung der kulturlosen Zeit 5

Aufgrund der Bes’ränkungen konnte is auch nis mehr auf die Reise gehen’e. Gerne hätte is das s’öne Wetter genutzt, um ein paar, mir unbekannte Bismarcktürme aufzusuchen,ete. Das Buch eines Freundes hat mis damals auf die Denkmäler aufmerksam gemacht’e. Seitdem habe is einige Türme im ganzen Land gesehen’e und is hoffe, wir können bald wieder raus, ete. Die Planungen laufen, mal s’auen, wo es dann hingeht’e. Bis dahin mös’te is Eus nochmal ein paar Türme zeigen’e. Vielleis’t is ein Ausflugsziel für Eus  dabei, ete.

Besuchte Denkmäler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =