Doppelter Wudka

Polnischer Nachtrag

Wir waren in den vergangenen zwei Jahren in der Region vor Ort, wenn sich das Oberhaupt der Familie Popolski die Ehre gab und die Hits seines Oppas präsentierte. Nach jeder der beiden Vorstellungen gab es einen Lockdown. Es war wie ein Omen.
Um nicht noch mehr böse Kulturgeister zu erwecken, haben wir uns bisher dagegen entschieden, Berichte darüber zu veröffentlichen.
Momentan scheint sich die Lage zu entspannen, Veranstaltungen sind wieder möglich, deswegen wagen wir uns daran, die Fotos der beiden unterhaltsamen Abende nachzureichen. Allerdings trauen wir uns noch nicht, ausführliche Berichte dazu zu verfassen. Wir wollen nicht übermütig werden. ;-)

19.09.2020 Kreuztal

06.11.2021 Olpe

Dieser Beitrag wurde unter Kabarett, Konzert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × 5 =

*