Haben Sie diese Männer gesehen?

Wenn nicht, dann sollten Sie es unbedingt nachholen. Zwei Möglichkeiten bieten sich an:

Fr 12.04.19 // Wuppertal – Kontakthof // 20:00h

Fr 24.05.19 // Bochum – Zeitmaultheater // 19:30h

Zwar haben wir schon oft versucht, das Schaffen der beiden Ausnahmekünstler in Worte zu fassen und in Bildern festzuhalten, aber beides wird ihnen nicht gerecht. Deshalb empfehlen wir unbedingt die Teilnahme an einer Vorstellung um sich ein eigenes Bild zu machen. Für überstrapazierte Zwerchfelle übernehmen wir allerdings keine Gewähr. Speziell ausgebildete Sanitäter stehen für diese Zwecke an jeder Halle parat.

Bilder zur totalen Extase

Dieser Beitrag wurde unter Kabarett, Konzert abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =