HO HO HO

Von drauß vom Walde kommt der Bär,
Ich muß euch sagen, er kniffelt sehr!

 

Der Plueschblog bedankt sich bei all seinen treuen
menschlichen und plüschigen Lesern und Leserinnen
für das Interesse an unseren Berichten.

Wir wünschen allen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.

Und keine Angst, bei uns ist noch nicht Schluß für 2014.
Da kommt noch was. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HO HO HO

  1. Eva sagt:

    Oh Ihr Lieben, Bären und Nichtbären,
    ich hoffe Ihr hattet ein ebensolches Fest, wie Ihr es allen gewünscht habt!?

    Nach diesem etwas „kniffligen“ Jahr wünsche ich Euch einen schwungvollen Jahreswechsel und nur schöne, gute und erinnerungswerte Momente in 2015.

    Man liest oder sieht sich wieder
    Eva

    • Holly sagt:

      Hallo ins Rheinisch-Oberbärgische! ;- )

      Die Weihnachtstage waren mit vielen Arbeitstagen für einen Teil der Blogbelegschaft verbunden und damit meine ich nicht die Kniffelbären. :- )

      Nach dem Jahr wären schöne und gute Momenten wirklich wünschenswert. Daher recht herzlichen Dank für die Wünsche, die geben wir gerne zurück.
      Sehen würde uns freuen. Mal sehen ;- ), welcher Musiker uns zusammenbringt.

      Bis dahin alles Liebe und einen guten Rutsch
      Holly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =