In der Halle mit Hall

Wiederholungstäter schneller als gedacht

Geflasht von dem Event letzter Woche bemühten wir sämtliche Schwarzmarkthändler, um noch 2 Tickets für das HALLenkonzert in der Weltmetropole Waltrop zu erhaschen. Das Glück war auf unserer Seite und wir wurden selbstredend nicht enttäuscht.
Inhaltlich sei auf unseren letzten Bericht hingewiesen (weitere Einzelheiten sind der Lokalpresse um Waltrop, in ungefähr 9 Monaten den dortigen Geburtsanzeigen, oder den örtlichen Polizeiberichten zu entnehmen), wir möchten allerdings noch ein paar Impressionen, sowie bewegte Bilder teilen.
Nicht, dass diese Weltklasseentertainer noch Werbung nötig hätten, doch für die 2-3 armen Seelen, die noch nie von Bert & Roy gehört haben, soll dieser kleine filmische Beitrag der Erleuchtung dienen

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zehxUutrrjE

Bilderhebewerk

Dieser Beitrag wurde unter Andreas Schleicher, Kabarett, Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =