Konzerttipp

Brainstorm im Brainstream

Irgendwie haben wir gar nicht dran gedacht, Euch auf den Stream einer der besten und sympathischsten Metalbands aus diesem Lande hinzuweisen. Brainstorm haben ein Konzert gestreamt und es ist noch bis Morgen Abend abrufbar. Vielleicht ist der Post hier noch nicht ganz zu spät und erreicht noch Interessierte.

Ihr findet den Auftritt unter: https://brainstorm.live4you.net/en/home-en.html

Das Konzert ist gut zur Einstimmung auf das neue Album (selbstredend schon vorbestellt, wie sich das gehört) geeignet und wir hoffen, die Jungs im Herbst live sehen zu können. Wenn die Lage mitspielt und wieder Konzerte erlaubt werden. Bis dahin viel Spaß und rock on.

Im kommenden Monat kommt endlich wieder ein Bericht zu einer Veranstaltung. Natürlich live. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Konzert abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 5 =