Wiederholungstäter

An der Nordseeküste

Ich habe gesehen, daß ich die Fotos unserer letzten beiden Urlaube noch gar nicht präsentiert habe. Deswegen möchte ich das an dieser Stelle nachholen und habe zuerst die Bilder von 2018 hochgeladen.

Wie fast jedes Jahr waren wir auch vor zwei Jahren wieder an der murmeltierfreundlichen Küste Büsums. Natürlich waren die Kniffelbären mit an Bord. Sie konnten sich in dem Jahr einen langgehegten Wunsch erfüllen und ein Bad im Meer nehmen. Murmeline und ich hatten die Chance genutzt und etwas Surfunterricht genommen.

Beim Aussuchen der Fotos kamen Erinnerungen zurück und die Vorfreude auf unseren diesjährigen Urlaub wuchs. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir wieder mit den Pfoten durchs Watt strolchen. Bis dahin versuche ich, die Fotos vom letztjährigen Besuch zu bearbeiten. Das war nämlich, im Sinne Michael Kesslers, eine kleine Expedition. 

Watt und Mehr

 

Dieser Beitrag wurde unter Büsum, Murmel, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 8 =