Wilde Tiere am Rhein

Plüschfreie Gehege (fast)

Abgesehen vom Panda am Eingang gibt es hier zur Abwechslung echte Tiere zu bestaunen. Durch die Absage eines Konzertes habe ich den freigewordenen Tag genutzt und mit einer Freundin einen kleinen Rundgang durch den Kölner Zoo unternommen.

Irgendwas muß man in den Tagen unternehmen, wenn schon keine kulturellen Veranstaltungen anstehen. Die Tiere haben sich bestimmt nicht minder gefreut, endlich wieder Besucher begrüßen zu können. Das Wetter hat mitgespielt und ich möchte Euch jetzt einfach auf einen kleinen Rundgang mitnehmen. Viel Spaß.

Fotogehege

Dieser Beitrag wurde unter Tiere, Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 5 =