Fetter Abend

Humor im Hawaiihemd

Anderthalb Wochen nach unserem Abstecher nach Solingen, holte einer der bekanntesten Entertainer des Landes, seinen Auftritt in Siegen nach. Zugegeben, war es ein mulmiges Gefühl, wieder mit ein paar tausend Menschen in einem Saal versammelt zu sein, nachdem bereits anderthalb Jahre die Angst vor Menschenansammlungen geschürrt wurde. Die Normalität stellte sich aber schnell ein. Spätestens, als Jürgen von der Lippe mit seinem Programm began, waren alle Gedanken daran verflogen. Kurzweilig und amüsant führte er durch sein Programm, aus Anekdoten, Internetfunden, Liedern und privaten Fotos. Wir hatten bereits in Witten das Vergnügen, Jürgen von der Lippe mit diesem Programm live zu sehen, fanden es aber vergnüglicher, als in unserer Erinnerung. Ein schöner Abend. Die nächste Veranstaltung steht schon auf unserem Plan.

Fette Fotos

Dieser Beitrag wurde unter Kabarett abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =

*